Du verwendest einen veralteten Browser. Bitte aktualisiere deinen Browser zu deiner Sicherheit und für die Funktionalität dieser Webseite.
Kinder
App-Icon
PhonoLo
Jens Karas

Eine App für den Transfer im Rahmen der Dyslalie-Therapie. Als Logopädin oder Logopäde können Sie über die Website eine Vollversion erhalten. Bei Fragen dürfen Sie uns gerne über die Website eine Nachricht senden.

Von Logopäden, für Logopäden! PhonoLo-Die App für den logopädischen Alltagstransfer
PhonoLo ist eine logopädische App die Kinderherzen höherschlagen lässt.
Konzipiert ist die App für den Bereich der Kindersprache und umfasst Übungen für Kinder mit phonologischem Störungsbild.

Angelehnt ist die App an den P.O.P.T. Ansatz nach Annette Fox-Boyer und bietet somit Kindern zwischen 3 und 7 Jahren eine optimale Unterstützung zur Therapie.
Für jeden Logopäden ist PhonoLo eine gute Möglichkeit therapeutische Hausaufgaben für seine kleinen Patienten spannender und effektiver zu gestalten. Denn PhonoLo bietet durch seine anschaulichen Grafiken und kurzen Animationen eine optimale Grundlage für eine individuelle und kindgerechte Therapie.

Motivation und Lernbereitschaft der Kinder werden gefördert, sodass einen schneller und dauerhaften Therapieerfolg resultiert.

PhonoLo lässt Kinder in die magische Welt der Insel „Logoli“ eintauschen, wo sie in vielen spannenden Übungen die Möglichkeit bekommen, ihre Fähigkeiten spielerisch auszubauen.

Rezeptiven sowie expressiven Übungen wird hier gleichermaßen Bedeutung zugemessen.
Für eine zusätzliche datenbasierte Therapie sorgt die Statistikfunktion, die kindliche Leistungsstände dauerhaft erfasst und Lernerfolge sichtbar werden lässt.

Eine neue Art von Hausaufgabe, die viel Spaß und Abwechslung verspricht. Dank PhonoLo gehören langweilige Hausaufgaben nun der Vergangenheit an.

Folgende Ersetzungsprozesse werden in der App behandelt:

/k/ zu /t/
/k/ zu /g/
/​ʃ/ zu /s/
/r/ zu /l/
/r/ zu /h/
/g/ zu /b/
/g/ zu /d/
/f/ zu /s/
/ch1/ zu /s/
/kr/ zu /tr/

Als Logopädin oder Logopäde können Sie über die Website die Vollversion erhalten.

App-Icon
Polylino
ILT Inlaesningstjaenst AB

Bilderbücher für die ganz kleinen Therapiekinder in unterschiedlichen Sprachen. Polylino ist der erste digitale mehrsprachige Bilderbuchservice für frühpädagogische Einrichtungen. Alle Bilderbücher in Polylino sind auf Deutsch und auf über 40 weiteren Sprachen eingelesen. Polylino erleichtert des Weiteren die Arbeit von Pädagogen dank einer Vielzahl von nützlichen Funktionen wie Kindermodus, Lesezeichen, automatischem Umblättern, individuelle Bücherregale und bis zu 10 Benutzerkonten.

Alle Bilderbücher wurden sorgfältig von den deutschen Kinderliteraturexperten ausgewählt. Polylino wird darüber hinaus ständig mit neuen Büchern und Sprachen gefüllt!

Zum Service gehört zudem ein pädagogischer Leitfaden, der auf dem schwedischen Erfolgskonzept beruht und für Deutschland angepasst und weiterentwickelt wurde. Der Leitfaden enthält praktische Tipps zur Anwendung von Literatur im Alltag und im Vorschulalter.

Dieses Gesamtpaket macht Polylino zum optimalen, pädagogischen Werkzeug für Sprachförderung im Rahmen frühkindlicher Bildung. Holen Sie sich Ihr kostenloses 30-Tage-Demokonto unter www.polylino.de!

Folgende Sprachen sind unter anderem in Polylino enthalten:
Albanisch
Amharisch
Arabisch
Arabisch (Syrien)
Arabisch (Irak)
Bosnisch
Bulgarisch
Chinesisch (Mandarin)
Dari
Dänisch
Englisch
Estnisch
Finnisch
Französisch
Griechisch
Hindi
Isländisch
Jiddisch
Kroatisch
Kurdisch (Sorani)
Lettisch
Litauisch
Meänkieli
Niederländisch
Nordkurdisch (Kurmandschi)
Nordsamisch
Norwegisch
Paschtunisch
Persisch
Polnisch
Portugiesisch
Romani (Kalderasch)
Rumänisch
Russisch
Schwedisch
Serbisch
Somali
Spanisch
Südsamisch
Tagalog
Thai
Tigrinya
Türkisch
Ungarisch
Urdu
Vietnamesisch

App-Icon
Druckschrift – Starter. Alphabet, Buchstaben & Wörter
pierre abel

365.000 verkaufte Einheiten (davon 175.000 an Schulen)!

“Ich schreibe in Druckschrift” ist eine sehr gelungene App, die Dank der sehr vielfältigen Konfigurationsmöglichkeiten in fast allen Bezügen auf das jeweilige Kind angepasst werden kann. Besonders schön ist, dass man sehen kann welche Fortschritte vom Kind erzielt werden oder wo es noch Probleme haben könnte. Die App ist zwar nicht ganz günstig, ist ihren Preis aber auf jeden Fall wert. “ – www.appgefahren.de
___

„Ich schreibe in Druckschrift“ wurde in Zusammenarbeit mit Lehrern entworfen und hilft anhand eines sorgfältig durchdachten Systems, das die Motivation aufrecht erhält, jedem Kind dabei, Buchstaben schreiben zu lernen. Die App ist komplett an die Bedürfnisse des jeweiligen Kindes anpassbar und Sie können seine Fortschritte über ein Bericht- und Profilsystem nachverfolgen.
___

Für Kinder:

Kinder brauchen viel Unterhaltung, und „Ich schreibe in Druckschrift“ bietet Ihnen genau das, um sie während des Lernprozesses zu motivieren.

• Sie können mit 50 animierten Stickern und Sound-Effekten schreiben üben
• Nachdem die Schreibaufgabe abgeschlossen wurde, erwachen die zum Schreiben verwendeten Sticker zum Leben und die Kinder können in 4 Spielen mit ihnen interagieren
• Sie können jedes Wort schreiben – z. B. ihren Namen – denn die App lässt sich personalisieren
• Sie können Sterne im 5-Sterne-Spielmodus sammeln
___

Für Eltern und Lehrer:

• 13 Schriftarten
• Phonem und Buchstabennamen
• Detaillierte Berichte informieren darüber, was das Kind gemacht hat, inklusive der Möglichkeit, das Spiel erneut zu spielen und die Rückverfolgung per E-Mail zu exportieren
• Möglichkeit, Ihre eigenen Wortlisten zu erstellen (sowie Audio-Aufnahmen für jedes Wort)
• Mehrere Parameter, um die App dem aktuellen Lern-Niveau des Kindes anzupassen (z. B. Buchstabengröße, Schwierigkeitsgrad, Modell anzeigen/verbergen,…)
• Unbegrenzte Nutzeranzahl

Alle Formen, die ersten 7 Buchstaben, Zahlen und Wörter sind gratis. Die übrigen Buchstaben und die Möglichkeit, Ihre eigenen Wörter hinzuzufügen, können hinzugekauft werden.

App-Icon
Erstes Zählen, erstes Rechnen
urbn; pockets

Eine schöne App für den Umgang mit Zahlen, zum Spracherwerb und bei LRS. Mit „Erstes Zählen, erstes Rechnen” können Kinder in wenigen Schritten selbstständig die Schreibweise der Zahlen lernen, Mengen in Zusammenhang bringen, sowie die Grundlagen der Addition erlernen – und all das mit Spaß.
Die Kinder werden durch eine Kinderstimme durch die App geführt und die Aufgaben werden sorgsam erklärt, ohne selbst lesen können zu müssen.

Die einzelnen Schritte sind bei dieser App den Schleich®-Figuren aus der Spielwelt der Kinder zugeordnet. Diese sind den Kindern vertraut und sie mögen sie gern.
Kinder üben selbstständig, mit Erfolg und Spaß.
Auch diese Anwendung wurde zusammen mit Pädagogen, Eltern und natürlich Kindern entwickelt, um eine sinnvolle Ergänzug zu angewandten Lehrmethoden und Prinzipien zu schaffen und kindgerechte Aufgaben zu entwickeln.

In drei kurzweiligen Übungen werden die Kinder an die Grunlagen der Zahlen und Addition herangeführt:

01. Zahlen kennenlernen und Einführung von Zahlenfeldern
Im ersten Abschnitt lernen die Kinder Form der Ziffern und die korrekte Stift- bzw. Schreibführung kennen. Gleichzeitig sehen sie die dazugehörigen Zahlenfelder und fangen an, beides in einem Zusammenhang zu sehen.

02. Mengen verstehen, „Zeit-Training”
Die Kinder sollen in dieser Stufe Figuren durchzählen und so Mengen der Zahlenreihe verstehen. In dem darauf folgenden, bzw. auch direkt auswählbaren, „Zeit-Training” werden die zuvor erlernten Mengen anhand von kurz eingeblendeten Zahlenfeldern abgefragt. Die Kinder sollen anschließend die richtigen Ziffern der gesuchten Menge zuordnen. Bei dieser Konzentrationsübung lernen und üben sie das Erfassen von Mengen im Zahlenraum bis zehn.

03. Rechnen in Zahlenhäusern
Im dritten Schritt können die Kinder die vorangegangene Übung anwenden. Hierbei findet eine „Zahlzerlegung” im Zahlenhaus von eins bis zehn statt. So erkennen Kinder die Möglichkeit aus unterschiedlichen Mengen jeweils die gleiche Summe pro Zahlenhaus zu bilden. Dies gehört zu den wichtigsten Bestandteilen der Addition.

Viel Spaß beim Erkunden der App!

Wollen Sie mit uns in Kontakt treten, haben Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme!
———————————————-
BESUCHEN SIE UNS : urbn-pockets.com
FOLGEN SIE UNS : fb.com/urbn.pockets
KONTAKTIEREN SIE UNS : info@urbn-pockets.com
———————————————-

App-Icon
Wörterballon
Marbotic

Eine App passend zum Spiel Smart Letters. **Über Vocabubble**
Wenn Sie Ihr Kind schon früh an Buchstaben und Wörter heranführen, kann das die Liebe zum Lesen und Schreiben ein Leben lang fördern. Die App Vocabubble von Marbotic ist ein lustiges, von Montessori inspiriertes Spiel, das Ihrem Kind einen Vorsprung verschafft, indem es ihm das Alphabet und 180 verschiedene Wörter beibringt. Inspiriert von den wunderschönen Illustrationen von Websters Bildwörterbuch, können Sie mit Stolz beobachten, wie Ihr Kind das spielerische, fantasievolle Marbotic-Universum ganz alleine erkundet!

**Was Ihr Kind lernen wird**
Nach der Verwendung von Marbotic’s Vocabubble wird Ihr Kind in der Lage sein:
– Alle Buchstaben des Alphabets zu erkennen
– Zu verstehen, wie Buchstaben Wörter bilden
– 180 neue Wörter zu erkennen

**Anerkannt von**
– den Mom’s Choice Auszeichnungen
– den Digital Education Auszeichnungen
– den Academic’s Choice Auszeichnungen
– den Tillywig Auszeichnungen

**Zentrale Merkmale**
– Verfügbar in 10 Sprachen
– Sowohl der 1-Spieler- als auch der 2-Spieler-Modus sind verfügbar
– Systematisches Lernen: Jedes Spiel nähert sich dem Lernen Schritt für Schritt, so dass Ihr Kind nach und nach lernt
– Von Montessori inspiriert: Marbotic’s Vocabubble fördert das selbstständige Lernen. Jede Aktivität ist so konzipiert, dass Ihr Kind die App eigenständig nutzen kann
– Aktive Bildschirmzeit: Vocabubble kombiniert das Beste aus physischem und digitalem Spiel und verwandelt Ihr Tablet in ein interaktives Lernwerkzeug
– Der ideale Begleiter für den Unterricht zu Hause: Dieses Produkt wird sowohl von Lehrern als auch von Eltern geschätzt und macht Homeschooling zu einem Kinderspiel.

**Anforderungen**
Diese App ist nur mit den interaktiven Holzspielzeugen von Marbotic Lowercase Smart Letters, Uppercase Smart Letters, dem Deluxe Learning Kit und dem Smart Kit kompatibel. Kaufen Sie sie auf marbotic.com!

**Über Marbotic**
Wir wissen, dass Kinder am besten lernen, wenn sie ihre Hände, ihr Herz und ihren Verstand mit einbeziehen. Deshalb entwickeln wir innovatives, interaktives Lernspielzeug, das Kindern hilft, sich zu entfalten. Wir verbinden das Beste aus traditionellem und digitalem Spiel und unsere größte Freude ist es, zu sehen, wie unsere Mitmach-Produkte die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen von neugierigen Kindern auf der ganzen Welt entwickeln.

*Entdecken Sie mehr auf marbotic.com
*Folgen Sie uns auf facebook.com/marbotic oder @marbotic auf Instagram
*Für unsere Gerätekompatibilitätsliste klicken Sie hier: www.marbotic.com/compatibility
*Ihr Feedback ist uns wichtig! Wenn Sie Fragen haben, uns Kommentare oder Feedback schicken möchten oder Hilfe benötigen, dann kontaktieren Sie uns bitte über contact@marbotic.com

App-Icon
Mehr oder weniger
Marbotic

Eine App für Zahlen und Mengen, die wunderbar mit dem Spiel „Smart Numbers“ funktioniert. **Über More or Less**
Wenn Sie Ihr Kind schon früh an Zahlen heranführen, kann dies eine lebenslange Liebe zur Mathematik fördern. Die App More or Less von Marbotic ist ein lustiges, von Montessori inspiriertes Spiel, das Ihrem Kind einen Vorsprung verschafft, indem es ihm die Grundlagen der Addition und Subtraktion vermittelt. Der ideale Begleiter für den Unterricht zu Hause. Beobachten Sie mit Stolz, wie Ihr Kind das spielerische, fantasievolle Marbotic-Universum ganz allein erkundet!

**Was Ihr Kind lernen wird**
Nach der Verwendung der More or Less-App von Marbotic wird Ihr Kind in der Lage sein:
Grundlegende Addition und Subtraktion anzuwenden
– Verschiedene Mengen zu verstehen
– Mit Ergänzungen zu arbeiten (z. B. 3+7=10)
– Fragen zu fehlenden Zahlen zu lösen

**Anerkannt von**
– den Mom’s Choice Auszeichnungen
– den Digital Education Auszeichnungen
– den Academic’s Choice Auszeichnungen
– den Tillywig Auszeichnungen

**Zentrale Merkmale**
– 2 Aktivitäten mit jeweils 3 verschiedenen Schwierigkeitsstufen zur Anpassung an die Bedürfnisse Ihres Kindes
– Verfügbar in 18 Sprachen: Englisch, Deutsch, Spanisch, Chinesisch, und mehr!
– Systematisches Lernen: Jedes Spiel geht das Lernen Schritt für Schritt an, so dass Ihr Kind schrittweise lernt
– Von Montessori inspiriert: More or Less von Marbotic fördert das selbstständige Lernen. Jede Aktivität ist so konzipiert, dass Ihr Kind die App eigenständig nutzen kann
– Aktive Bildschirmzeit: More or Less kombiniert das Beste aus physischem und digitalem Spiel und verwandelt Ihr Tablet in ein interaktives Lernwerkzeug
– Der ideale Begleiter für den Unterricht zu Hause: Dieses Produkt wird von Lehrern und Eltern gleichermaßen geschätzt und macht Homeschooling zu einem Kinderspiel.

**Anforderungen**
Diese App ist nur kompatibel mit den interaktiven Holzspielzeugen von Marbotic Smart Numbers, dem Deluxe Learning Kit oder dem Smart Kit. Kaufen Sie diese auf Marbotic.com!

**Über Marbotic**
Wir wissen, dass Kinder am besten lernen, wenn sie ihre Hände, ihr Herz und ihren Verstand mit einbeziehen. Deshalb entwickeln wir innovatives, interaktives Lernspielzeug, das Kindern hilft, sich zu entfalten. Wir verbinden das Beste aus traditionellem und digitalem Spiel und unsere größte Freude ist es, zu sehen, wie unsere Mitmach-Produkte die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen von neugierigen Kindern auf der ganzen Welt entwickeln.

*Entdecken Sie mehr auf marbotic.com
*Folgen Sie uns auf facebook.com/marbotic oder @marbotic auf Instagram
*Für unsere Gerätekompatibilitätsliste klicken Sie hier: www.marbotic.com/compatibility
*Ihr Feedback ist uns wichtig! Wenn Sie Fragen haben, uns Kommentare oder Feedback schicken möchten oder Hilfe benötigen, dann kontaktieren Sie uns bitte über contact@marbotic.com

App-Icon
10 Finger
Marbotic

Zahlen und Mengen erfassen. Nicht nur bei Dyskalkulie. **Über Marbotic 10 Fingers**
Wenn Sie Ihr Kind schon früh an Zahlen heranführen, kann dies eine lebenslange Liebe zur Mathematik fördern. Die 10-Finger-App von Marbotic ist ein lustiges, von der Montessori-Pädagogik inspiriertes Spiel, das Ihrem Kind einen Vorsprung verschafft, indem es ihm das Zählen bis 10 beibringt. Der ideale Begleiter für den Unterricht zu Hause. Beobachten Sie mit Stolz, wie Ihr Kind das spielerische, fantasievolle Marbotic-Universum ganz alleine erkundet!

**Was Ihr Kind lernen wird**
Nach der Verwendung der 10-Finger-App von Marbotic wird Ihr Kind in der Lage sein:
– Auf seinen Fingern bis 10 zu zählen
– Die Namen und Laute aller Ziffern von 0 bis 10 zu erkennen
– Verschiedene Mengen von 1 bis 10 zu verstehen
– Die Grundlagen der Addition zu verstehen
– Seine feinmotorischen Fähigkeiten zu trainieren, indem es zwischen 1 und 10 Finger richtig auf dem Tablet-Bildschirm platziert.

**Anerkannt von**
– den Mom’s Choice Auszeichnungen
– den Digital Education Auszeichnungen
– den Academic’s Choice Auszeichnungen
– den Tillywig Auszeichnungen

**Zentrale Merkmale**
– 4 Aktivitäten, jede mit 3 verschiedenen Schwierigkeitseinstellungen zur Anpassung an die Bedürfnisse Ihres Kindes
– Verfügbar in 22 Sprachen: Englisch, Deutsch, Spanisch, Chinesisch, und mehr!
– Systematisches Lernen: Jedes Spiel geht das Lernen Schritt für Schritt an, so dass Ihr Kind schrittweise lernt
– Von Montessori inspiriert: Marbotic’s 10 Fingers fördert das selbstständige Lernen. Jede Aktivität ist so konzipiert, dass Ihr Kind die App eigenständig nutzen kann
– Aktive Bildschirmzeit: 10 Fingers kombiniert das Beste aus physischem und digitalem Spiel und verwandelt Ihr Tablet in ein interaktives Lernwerkzeug
– Der ideale Begleiter für den Hausunterricht: Dieses Produkt wird von Lehrern und Eltern gleichermaßen geschätzt und macht Homeschooling zu einem Kinderspiel

**Anforderungen**
Diese App ist nur kompatibel mit den interaktiven Holzspielzeugen von Marbotic Smart Numbers, dem Deluxe Learning Kit oder dem Smart Kit. Kaufen Sie diese auf Marbotic.com!

**Über Marbotic**
Wir wissen, dass Kinder am besten lernen, wenn sie ihre Hände, ihr Herz und ihren Verstand mit einbeziehen. Deshalb entwickeln wir innovatives, interaktives Lernspielzeug, das Kindern hilft, sich zu entfalten. Wir verbinden das Beste aus traditionellem und digitalem Spiel und unsere größte Freude ist es, zu sehen, wie unsere Mitmach-Produkte die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen von neugierigen Kindern auf der ganzen Welt entwickeln.

*Entdecken Sie mehr auf marbotic.com
*Folgen Sie uns auf facebook.com/marbotic oder @marbotic auf Instagram
*Für unsere Gerätekompatibilitätsliste klicken Sie hier: www.marbotic.com/compatibility
*Ihr Feedback ist uns wichtig! Wenn Sie Fragen haben, uns Kommentare oder Feedback schicken möchten oder Hilfe benötigen, dann kontaktieren Sie uns bitte über contact@marbotic.com

App-Icon
Anton – Schule – Lernen
solocode GmbH

Mathe, Deutsch und alles andere in einer praktischen App. ANTON ist die Lern-App für die Schule. Lerne Deutsch, Mathe, Sachunterricht, Biologie, Physik, Geschichte und Musik für die Klassen 1-10.

▸ Lerne mit Spaß für die Schule: über 100.000 Aufgaben, 200 interaktive Übungstypen, Erklärungen und Lernspiele.

▸ Kostenlos: alle Inhalte kostenlos und ohne Werbung.

▸ Passend zu deinem Lehrplan: alle wichtigen Themen aus der Schule, passend zu den Lehrplänen der Bundesländer.

▸ Motivierend durch Belohnungen und Spiele: sammle Sterne und Pokale und spiele spannende Spiele.

▸ Ideal für Lehrer und Schulklassen: ganz einfach Schulklassen anlegen, Aufgaben zuweisen und den Lernfortschritt verfolgen.

▸ Beispiele unserer Lerninhalte: Laute, Buchstaben, Silben, Lesen, Schreiben, Rechtschreibung, ABC, Grammatik, Leseförderung, Einmaleins, Geometrie, Brüche, Gleichungen, Funktionen, Sachaufgaben, Zehnerübergang, schriftliche Addition, Multiplikation und Division, Noten lernen, Fahrradprüfung, Pflanzen, Tiere und vieles mehr.

Wir verbessern ANTON ständig und hören auf euch!

Bei Problemen oder Verbesserungsvorschlägen schreibt uns unter feedback@anton.app

Geeignet bei Dyskalkulie, Legasthenie sowie Lese- und Rechtschreib-Schwäche (LRS).

Weitere Informationen zu ANTON findet ihr unter www.anton.app

Unser Autorenteam erstellt ständig neue Lerninhalte für weitere Jahrgänge und Fächer.

ANTON-Plus:
Das Lernen und Spielen mit ANTON ist komplett kostenlos und ohne Werbung für alle. Du kannst uns unterstützen und ANTON-Plus freischalten. Mit ANTON-Plus kannst du diese zusätzlichen Funktionen nutzen: Offline-Lernen auf allen Mobilgeräten, mehr Funktionen für deinen Avatar, mehr neue Spiele.

ANTON-Plus ist ein Abo für 12 Monate und verlängert sich automatisch, außer du hast die Automatik in deinem iTunes Konto mindestens 24 Stunden vor dem Ende des aktuellen Abrechnungszeitraumes deaktiviert oder gekündigt.

Datenschutzregeln:
https://anton.app/de/privacy/

Nutzungsbedingungen:
https://anton.app/de/terms/

App-Icon
Lake: Anmalbücher
Lake d.o.o.

Anmalbücher, also Vorlagen zum Ausmalen sind eine gute Übung für Konzentration und Feinmotorik. Sie eignen sich aber auch als Verpackung für zum Beispiel ZAP-Übungen. ◦ Apple Design Award 2017 ◦ ◦

„Eine wunderschön gestaltete, erstklassige Mal-App.“ – Apple, Inc.

Du suchst Entspannung durch Kreativität? Dann bist du hier genau richtig! Willkommen bei Lake. Nur zu, fühle selbst, warum Millionen, die bereits ihren Stress mit uns abbauen, immer wieder für mehr zurückkommen.

“Lakes einfaches und verspieltes Design ist entzückend und kommt vollgepackt mit kreativititässteigernden Werkzeugen, angepassten Farbpaletten und wunderschönen Illustrationen um jedem dabei zu helfen ein Meisterwerk zu schaffen. ” – Apple, Inc.
_________________________

Male dich mit dieser von den Massen und Apple geliebten Editors‘ Choice Anmalplattform ruhiger!

Die Malvorlagen in Lake werden alle von Indie-Künstlern erstellt, die das, was sie tun, lieben und ihr Herz in das, was sie erschaffen, stecken. Indem du dich bei Lake anmeldest, erwiderst du die Liebe, da wir einen Teil jeder Abonnementgebühr direkt mit ihnen teilen.
__________________________

FEATURES
• Über 85 Malbücher von weltweiten Indie-Illustratoren
• Neue Künstler und neue Malbücher werden regelmäßig hinzugefügt.
• 5-teiliges Werkzeugset: Acrylpinsel, Aquarellpinsel, Spraydose, Fülleimer und Radiergummi
• Tap-to-Fill-Farbgebungsoption
• Farbauswahl-Tool
• Haptisches Feedback (nur iPhone)
• Beruhigende Pinselgeräusche (ASMR)
• Leere Leinwand
• Speichere Malbücher in Meine Liste, um einen schnellen Zugriff auf deine Lieblingskünstler zu erhalten.
• Alle laufenden Arbeiten sind unter Studio leicht zugänglich.
• Die Verlaufspalette zeigt die zuvor verwendeten Farben an.
• Farbe innerhalb der Linien
• Heraus-/Hereinzoomen
• Eine überschaubare Anzahl von anmalbaren Flächen
• Funktioniert auch offline
• iCloud Synchronisierung
• Apple Pencil und 3D Touch Unterstützung
• Speichert deine Werke in Echtzeit
• Schnelle Freigabe- und Druckoptionen

ABONNEMENT-INFO
Als Lake-Supporter hast du vollen Zugriff auf alle Kunstwerke und Premium-Features von Lake. Du kannst unter den Malvorlagen aller vorgestellten Künstler wählen, dich durch alle verfügbaren Farben ausdrücken und zusätzliche Funktionalitäten nutzen (Meine Liste, Leere Leinwand). Denke daran, dass du mit deinem Abonnement Künstlern auf ihrer Mission, als Künstler zu leben, direkt hilfst. Karma-Punkte für alle!

Gut zu wissen:
• Du kannst einen Jahresplan (einmal im Jahr abgerechnet) und einen Monatsplan (einmal im Monat abgerechnet) abonnieren. Die Verfügbarkeit und die Preise von Abonnements können variieren.
• Die Zahlung wird deinem iTunes-Konto belastet, wenn du den Kauf bestätigst.
• Das Abonnement verlängert sich automatisch um den gleichen Preis und die gleiche Dauer wie der ursprüngliche Monats-/Jahresplan, sofern es nicht mindestens 24 Stunden vor Ende des aktuellen Zeitraums gekündigt wird.
• Die kostenlose Testversion wird automatisch in ein kostenpflichtiges Abonnement umgewandelt, sofern sie nicht mindestens 24 Stunden vor Ablauf der Testperiode gekündigt. Von diesem Zeitpunkt an verlängert sich das Abonnement automatisch, sofern es nicht mindestens 24 Stunden vor Ablauf des aktuellen Zeitraums gekündigt wird.
• Du kannst das Abonnement oder die kostenlose Testversion jederzeit über die Abonnementeinstellung in deinem iTunes-Konto kündigen (gehe zu deinen Geräteeinstellungen und tippe auf iTunes & App Store > Apple ID > Apple ID anzeigen > gib das Passwort ein > Abonnements > Assembly > Abonnement kündigen Button am unteren Ende der Seite). Tu dies mindestens 24 Stunden vor Ablauf der kostenlosen Probe- oder Abonnementzeit, um eine Belastung zu vermeiden. Erfahre mehr unter http://support.apple.com/kb/ht4098
• Jeder ungenutzte Teil einer kostenlosen Probezeit verfällt, wenn der Benutzer ein Lake-Abonnement kauft.

Allgemeine Geschäftsbedingungen: http://lakecoloring.com/termsofservice/
Datenschutzerklärung: http://lakecoloring.com/privacypolicy/

Das schöne Banner oben auf dieser Seite wurde von Alina Drozdova illustriert. Entdecke ihr Malbuch in der App!

App-Icon
Therapie Spiele – Otsimo
Otsimo Bilisim Anonim Sirketi

Eine Sammlung von Spielen zu Konzentration, Wortschatz, Lesen, Schreiben und vielem mehr. Seit mehr als 250 Tagen! Otsimo ist eine zertifizierte und ausgezeichnete Lernspielanwendung, die für Personen entwickelt wurde, bei denen Lernstörungen, Aufmerksamkeitsdefizit, Autismus, Down-Syndrom, Asperger und andere spezielle Bedürfnisse diagnostiziert wurden.

Es wurde unter Anleitung von Eltern, Psychologen und Sonderschullehrern erstellt; begleitende Spiele in Otsimo vermitteln grundlegende Bildung und Konzepte zu Kernkompetenzen wie:

– Wortschatz und Wörter,
– Zahlen,
– Emotionen,
– Farben
– Musik
– Tieren,
– Fahrzeuge und mehr.

Otsimo Special Education ermöglicht es Personen, ihre motorischen und kognitiven Fähigkeiten durch unterstützendes Matching, Zeichnen, Auswählen, Bestellen und Soundspiele zu verbessern.

Für Einzelpersonen oder Kinder, die mit Sprache zu kämpfen haben, bietet Otsimo kostenloses AAC an (Alternative and Augmentative Communication). Es ist eine gängige Praxis, die in Sprachtherapie- und Sonderschulen angewendet wird. AAC ermöglicht es dem Einzelnen, seine Gedanken und Gefühle seinen Freunden und seiner Familie mitzuteilen.

Otsimo-Spiele werden gemäß der ABA-Therapie (Applied Behavior Analysis) entwickelt, der bekanntesten und vertrauenswürdigsten frühen intensiven Verhaltenstherapie-Technik zur Unterstützung von Personen mit Lernstörungen und Aufmerksamkeitsdefizitproblemen.

Otsimo Special Education bietet Ihnen viele Gründe, die Spiele auszuprobieren:

Die für Kinder ziemlich ideale Lernpfadfunktion, hilft ihnen neue Fähigkeiten zu erlernen. Die App bietet je nach Fortschritt einen Übungspfad an.
Die Homeschool-Kategorie, die Ihnen alle Übungen bietet, die ideal für die Früherziehung sind, können bequem von zu Hause aus geübt werden.
Die Spiel- und Schwierigkeitseinstellungen können je nach Leistungsstufe vollständig angepasst werden.
Otsimo Special Education befolgt eine strikte Richtlinie ohne Werbung, die jegliches Eindringen und unerwünschte Störungen verhindert.
Eltern können auf detaillierte Berichte zugreifen, die Einblick in die Leistung und die Fortschrittsraten geben.
Kann von Personen mit Autismus, Down-Syndrom, Asperger, ADHS, Zerebralparese, Amyotropher Lateralsklerose, Motoneuron-Krankheit (MND), Sprachbehinderungen und Aphasie angewendet werden.

Otsimo Premium

Die Verwendung von Otsimo ist kostenlos, du kannst jedoch durch ein Upgrade auf Premium auf weitere Lernspiele und Funktionen zugreifen.

Otsimo Premium bietet dir folgendes an:
– Zugang zu allen über 100 Lernspielen
– 2 neue Spiele pro Monat
– Personalisierte Sonderpädagogik
– Detaillierte Einblicke, um den Fortschritt zu verfolgen
– Tägliche und wöchentliche Berichte über die gespielten Spiele
– Plattformübergreifende Unterstützung von bis zu 3 Geräten

Für Otsimo Premium bieten wir folgende Abonnements an:

1 Monat ab 20,99 USD
1 Jahr mit einem Rabatt von 9,99 $ / Monat
1 Jahr ab 13,75 USD / Monat
LifeTime ab 299,99 USD

Die tatsächlichen Gebühren können je nach Wohnsitzland in die Landeswährung umgerechnet werden. Wir garantieren, dass die Konvertierung automatisch erfolgt.

Wenn du auf Otsimo Premium upgradest, wird die Zahlung bei Bestätigung des Kaufs deinem iTunes-Konto belastet.
Das Abonnement verlängert sich automatisch, es sei denn, die automatische Verlängerung wird mindestens 24 Stunden vor dem Ende des aktuellen Zeitraums deaktiviert.
Die Verlängerung des Kontos wird innerhalb von 24 Stunden nach Ende des laufenden Zeitraums belastet, und die Kosten für die Verlängerung werden bereitgestellt.
Abonnements können vom Benutzer verwaltet werden. Die automatische Verlängerung kann deaktiviert werden, indem du nach dem Kauf die Kontoeinstellungen des Benutzers aufrufst.
Jeder nicht genutzte Teil eines kostenlosen Testzeitraums verfällt, sofern er angeboten wird, wenn der Benutzer ein Abonnement für diese Veröffentlichung erwirbt.

Für mehr Informationen:
Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen – https://otsimo.com/legal/privacy-en.html
Zahlungspolitik – https://otsimo.com/legal/payment.html

App-Icon
My PlayHome Hospital
PlayHome Software Ltd

Interaktive Wimmelbilder im semantischen Feld Krankenhaus. Für Inputspezifizierung und Wortschatz. * #1 Best Selling Kids App in over 50 countries!
* Editor’s Choice Award – Children’s Technology Review
* 5 stars – Common Sense media
* Best Pick Award – TechWithKids.com
* 5 stars – PappasAppar.se

———————————————–

New from the creators of the award winning „My PlayHome“ series!

Welcome to the My PlayHome Hospital!

Want to be a doctor? Check your patient’s heartbeat with the stethoscope! Give prescriptions and medicines in the doctor’s room. Change the blood bags in the Emergency Room!

Want to play patient? Get your arm bandaged! Get an X-Ray! Recover in a comfortable hospital room and get served a hot meal!

„My PlayHome Hospital“ has no time limits, scores or power ups. Just free play that powers your child’s imagination.

„My PlayHome Hospital“ is also fully integrated with the original „My PlayHome“, „My PlayHome Stores“ & „My PlayHome School“ apps, so characters and objects can seamlessly pass between apps, creating an ever bigger world to explore and play.

———————————————–

▶ NO IN-APP PURCHASES!
▶ NO 3RD PARTY ADVERTISEMENTS!
▶ NO SOCIAL NETWORKS, PUSH NOTIFICATIONS OR REGISTRATION!

———————————————–

…Just hours of imagination driven play!

———————————————–

———————————————–
http://www.myplayhomeapp.com/
http://www.facebook.com/playhome
http://twitter.com/myplayhomeapp

App-Icon
Diagnostik Sprachverständnis mit „Tipp mal“
Irene Leber

Ein Screening zum Sprachverständnis. Die Zielrichtung sind Kinder, aber durch die Gestaltung lässt sich die App auch bei Erwachsenen einsetzen. Tipp mal ermöglicht Kindern (und Erwachsenen) schnell und auf spielerische Weise zu zeigen, welches Sprachverständnis sie besitzen. Dazu überprüft Tipp mal in etwa 70 Fragen semantische und syntaktische Fähigkeiten.
Von einfachen Substantiven über Pluralfunktionen bis hin zu Konjugationen, vom situationsunabhängigen Verstehen von Wörtern über Satzstellung bis hin zum satzübergreifenden Sprachverstehen werden alle grundlegenden Bereiche des Sprachverständnisses überprüft.

Die Ergebnisse der Überprüfung werden von Tipp mal gespeichert und können als Protokoll oder Profil ausgedruckt werden.

ZIELGRUPPE
Tipp mal richtet sich in erster Linie an Kinder, kann aber auch mit Erwachsenen durchgeführt werden:
• Kinder ab einem Alter von etwa 2 Jahren bis hin zur Schulreife
• Kinder mit Migrationshintergrund
• Kinder mit Förderbedarf im Bereich Sprache, geistiger oder körperlicher Entwicklung
• Erwachsene Menschen mit Behinderung

Tipp mal ist besonders geeignet für Menschen mit Bedarf an Unterstützter Kommunikation.

Die Probanden benötigen ein gutes Hör- und Sehvermögen, Symbolverständnis und die motorische Fähigkeit, eines von vier Feldern auf dem iPad anzutippen. Tipp mal lässt sich auch über Scanning ansteuern, wenn die entsprechenden Adapter und Sensoren vorhanden sind.

WER KANN TIPP MAL DURCHFÜHREN?
Tipp mal kann von Bezugspersonen in der Familie und von Fachleuten in Kindergärten, Schulen, Einrichtungen für erwachsene Menschen mit Behinderung, Senioreneinrichtungen und Kliniken durchgeführt werden.
Ärztinnen und Ärzte sowie verschiedenste Therapeutinnen und Therapeuten können Tipp mal zur Diagnostik des Sprachentwicklungsstandes heranziehen.

FEATURES
• 7 Sprachverständnis-Bereiche
• 67 Sprachvertändnis-Fragen
• 4 Protokollformen (Sprachprofil, Kurzprotokoll, Ausführliches Protokoll, Ausführliches Protokoll mit UK-Hinweisen)
• Alle Fragen sind vertont und werden klar und deutlich vorgelesen
• Geführte Tour zum Kennenlernen der App
• Ausführliche Gebrauchsanweisung zum Nachlesen und Ausdrucken
• Antworten auf häufig gestellte Fragen direkt aus der App
• Zusätzliche Dokumente wie „Informationen zur Entwicklung des Sprachverständnisses“, „Vorlage für handschriftliche Bemerkungen“ und „Leere Protokolle zum handschriftlichen Ausfüllen“ aus der App drucken oder verschicken
• Beliebig viele Probanden und Prüfer anlegen
• Automatische Speicherung der Überprüfungen
• Überprüfungen jeder Zeit unterbrechen und fortsetzen
• Klar strukturierte, einfache Benutzeroberfläche

HINWEIS
Tipp mal kann wie bisher ohne Erwerb eines In-App Kaufs für deutsche Sprachverständnis-Überprüfungen uneingeschränkt genutzt werden. In-App Käufe werden nur für Erweiterungen in andere Überprüfungssprachen erstellt, die einen erheblichen Aufwand mit sich bringen.

ÜBERPRÜFUNG DES ENGLISCHEN SPRACHVERSTÄNDNISSES ALS IN-APP KAUF VERFÜGBAR
Überprüfung des englischen Sprachverständnisses inklusive neuer Tonaufnahmen und neuer Protokolle:
Durch den Erwerb des In-App Kaufs „Englisch” erhalten Sie die Möglichkeit, das Sprachverständnis derjenigen Probanden zu überprüfen, deren Muttersprache Englisch ist. Dies ist auch dann möglich und leicht durchzuführen, wenn Sie selbst kein Englisch beherrschen.
• Nutzen Sie die App Tipp mal wie gewohnt, lediglich die Überprüfungsfragen werden in Englisch gesprochen.
• Die restlichen Texte der App bleiben in Deutsch.
• In den Protokollen werden die Fragen in Englisch (mit Deutscher Übersetzung) festgehalten. Die Fähigkeiten des Sprachverständnisses werden in Deutsch beschrieben.

App-Icon
Visuelle Aufmerksamkeit mit „Pair By Kind“
STEP BY STEP XYZ

Visuell passende Items sollen gefunden werden. Gut für die sensorische Integration, geeignet für Kinder ab zwei Jahren. – Full version.
– No in-app purchases.
– No ads.
– Safe for kids.

Welcome to “Pair By Kind”. This educational app is designed for children aged 2 and above. Here children can learn to match visually related items. It is fun, and it helps them develop visual perception skills, cognitive skills, and language skills.

STEP BY STEP is a professional EdTech studio that focuses on developing educational apps for children aged 1 to 5 years old. During these critical years, children enter a new learning stage every few months. Our apps support and strengthen the development of crucial skills for each learning stage. This way we guide your children, step by step, throughout this entire age range.

Our key values are perfection and simplicity. We believe that small details make a big difference, so we give great attention to every detail — both in content and design. Most importantly, we keep our apps simple — simple to understand and simple to use.

While playing our games, children will engage in simple activities, such as matching, pairing, ordering, grouping, and sorting. This allows them to practice essential skills, such as: categorization, conceptualization, generalization, abstraction, memory, language, math, visual perception, fine motor, accuracy, attention, and focus. They will learn about shapes, colors, animals, fruit, vegetables, clothing, tools, vehicles, furniture, professions, toys, etc., — all while playing.

The levels are generally arranged by difficulty. The first levels are usually quite simple — their main objective is to teach players critical thinking and problem solving. However, the exercises become increasingly challenging as the child advances within the game.

Our applications avoid distractions such as popups, unnecessary animation, and noisy feedback. We keep our applications safe for children — no advertisements, no unsafe links to external content, no popups, etc.

Furthermore, our experience indicates that our apps can be very helpful for children with special-needs¹, and that they can function as useful tools in both speech-language therapy² and in occupational therapy³. In addition, our apps have been found useful for adults with disabilities or dementia⁴.

For this reason, we added two important features: the first one was designed for teachers, therapists, and speech pathologists, which allows them to track the progress of their students; the second feature makes our apps also accessible for users with disabilities, and on this matter we would like to thank the Technology Consulting Center at “Beit Issie Shapiro”⁵ for their professional guidance and consultation regarding accessibility.

________

¹ Special needs – Learning difficulties due to learning disabilities, communication disabilities, emotional or behavioural disorders, physical disabilities and/or developmental disabilities, which may be caused by Autism (Autistic Spectrum Disorders), Down Syndrome, Dyslexia, Tourette Syndrome, etc.

² Speech-language therapy – Treatment of communication disorders by speech-language pathologists (SLP).

³ Occupational therapy (OT) – Treatment meant to develop, recover, or maintain daily living and work skills for people with a physical, mental or developmental condition.

⁴ Dementia –  A condition caused by brain injury (BI), brain damage or brain diseases, such as Alzheimer’s, Lewy bodies (DLB), Vascular dementia, etc.

⁵ „Beit Issie Shapiro“ is a leading non-profit organization that develops therapies for people with disabilities, and also acts as a ‘Special Consultant’ to the United Nations.